Über mich

Hey, ich bin Mara – willkommen auf meinem Blog!

Ich komme von der wunderbaren Südlichen Weinstraße, bin seit Mai 23 Jahre alt und studiere im Master irgendwas mit Medien im schönen Passau.

Auf herzenszeug.de schreibe ich primär über alles, was mich irgendwie glücklich macht – unter anderem sind das Feminismus, Videospiele und Star Wars, weswegen es hier neben ausufernden Liebeserklärungen auch kritischere und tiefgründigere Artikel und Essays gibt.

Ebenfalls findet ihr hier viele leckere und einfach nachzumachende (vegane) Rezepte. Meine Lieblinge sind hier der Karottenkuchen, der Kahlua-Cheesecake, die Orangen-Donuts und die Kokos-Limetten-Cupcakes. Alles mit viel Herzblut gebacken und geschmacklich aufopferungsvoll bis auf den letzten Krümel getestet!

Außerdem bin ich süchtig nach Büchern und der Meinung, man kann nie genug davon im Regal stehen haben. Hier findet ihr meine Rezensionen. Was ein gutes Buch braucht? Grandiose Charaktere, eine tolle Story und einen fantastischen Schreibstil. Meine liebsten Bücher: The Lady’s Guide to Petticoats and Piracy, Crooked Kingdom und Now I Rise.

In diesem Sinne – May the Force be with you!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.